![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjAnkXGDX0JstgKJ3q3FP2MuItr9cTESinyKVJQ7_fVg19NGfG_y_Iu5e5_lPqnhe5WAz25bwxmpAvtkj-6bO4jftguyF0g5pWCTCT7q8OB9F6aXQOnCHlpylVV8Xi8JBD7ZLfZlNK9uRO4/s400/Diego.jpg)
Ballsicher, abgezockt und zumindest in Nuancen stark: Die Argentinier haben nach der schwachen WM-Quali beim verdienten 1:0 Sieg über Deutschland nach langer Zeit mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und erfolgreich für die WM-Pleite von 2006 Revanche genommen. Vor allem die erste Halbzeit stimmt optimistisch. Die individuelle Klasse á la Messi, Mascherano, Veron & Co. gab letztlich den Ausschlag. Überraschend glänzten die Argentinier diesmal sogar in taktischer Hinsicht. So ist den Himmelblauen bei der WM in Südafrika schon einiges zuzutrauen. Zu tun bleibt allerdings noch viel. Das gilt ebenso für die Deutsche Elf. Was meint Ihr?
2 Kommentare:
Deine Argentinier sind auf alle Fälle fett im Geschäft, obwohl sie eine schwere Vorrundengruppe erwischt haben...
Apostel
Bis zum Schlusspfiff blieben die abgeklärten Argentinier überlegen, und auf Joachim Löw wartet in den kommenden Monaten sehr viel Arbeit der ganz grundsätzlichen Art. "Es gibt durchaus Erkenntnisse aus diesem Spiel", formulierte der Bundestrainer und versuchte dann, wieder ein wenig Optimismus an diesem aus seiner Sicht misslungenen Abend zu verbreiten, indem er sagte: "Wir werden eine gute WM spielen."
Kommentar veröffentlichen